Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aachen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Förderprogramm für Digitalisierung

Wir freuen uns als Ortsgruppe Aachen, dass wir an der Förderung teilnehmen konnten. Wir konnten durch diese Förderung  neben Laptops auch Beamer anschaffen, welche die Arbeit von Vorstandsmitgliedern und das Halten von Seminaren deutlich erleichtern.
 

Informationen für Lehrkräfte an Schulen in NRW
Prüfungsfragen-App

Im Google Play Store steht die DLRG-Prüfungsfragen-App für Android zur Verfügung. Mit dieser App können die Prüfungsfragen für die Rettungsschwimm-prüfungen und alle weiteren Qualifikationen (Lehrschein, etc.) geübt werden.

Spenden

Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen!

Spenden Sie auf unser Konto bei der Sparkasse Aachen mit Verwendungszweck "Spende".
IBAN: DE63 3905 0000 0004 0518 19
BIC: AACSDE33

Bei Angabe Ihrer Adresse schicken wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.